Sie sind hier: ..:: Home ::.. » Artjewelry » Photojewels

photographic jewelry...Abgebildetes

Schmuck oder Fotografie oder doch Schmuck ?

In dieser Kategorie habe ich die Schmuckstücke zusammengestellt, die als Ausstellungsträger meiner photographischen oder zeichnerischen Arbeiten konzipiert sind....
entstanden ist diese Serie vor etwa 10 Jahren auf der Suche nach Ausstellungsflächen für meine konzeptuellen Fotoarbeiten.
Alle Ringe sind Unikate oder limitierte Kleinserien, die signiert und nummeriert sind...
Die hier abgebildeten Exemplare sind nur als " Modelle" zu bewerten, da die Serie ständig mit anderen Bildern und leicht abgeänderten Formen und Oberflächen fortgesetzt wird.

Bitte bei Interesse bitte nach den aktuellen Auflagen fragen.

Der Fotorahmen für die Hand ...

Mit einer echten Grafik/Zeichnung oder echtem Foto ( natürlich archivfest entwickelt! ) ...
... als Zwischenfingerring entworfen, aus Silber oder Gold in Einzelanfertigung hergestellt ...
... ein Schmuckstück mit einen Bild, das mehr sagt als viele Worte ... über den Träger.. seine Einstellung oder als Statement!
... Hier eckig/markant in abgewandelter Form für die Männerhand ...

Die Entstehung dieser konkreten Form des Fotoringes war inspiriert durch den Zufall ... Auf der Suche nach "schmucken Fotorahmen" für den Körper gab es einen kleinen Unfall beim Schmelzen des Silbers... der 1996 zu diesem "Zwischenfingerring" führte...
Die elliptisch geformte Variante in Silber ist ca. 34,9 g schwer und hat die Maße von 29,1 x 55,2 x26,1 mm.

Die Motive für den Fotoring sind natürlich frei wählbar.

Oder sie besuchen meine Website www.photoartexpo.com , die sich mehr mit konzeptueller Fotografie beschäftigt und wo Sie auch die Beispielfotos der hier abgebildeten Ringe finden.

Zugriffe heute: 13 - gesamt: 1777.